Faszination Zeit – Faszination Wanduhr!

Heute möchten wir damit beginnen, die Zeit nicht lediglich als das zu betrachten, was eine Uhr misst. Wir möchten die Zeit nicht ausschließlich als eine periodische Abfolge festgelegter Einheiten in Form von Stunden, Minuten und Sekunden betrachten, wir möchten sie vielmehr als Anlass nehmen, um uns im schrägen Denken zu üben – gemeinsam mit Schriftstellern, Philosophen, Künstlern, Staatsmännern und anderen Persönlichkeiten.

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Lucius Annaeus Seneca
Römischer Philosoph, Dramatiker und Staatsmann

Faszination Zeit: Wanduhr Winchester by Nextime

Die Gegenwart ist der Zustand zwischen der guten alten Zeit und der schöneren Zukunft.

Zarko Petan
Slowenischer Schriftsteller

Lasst uns die Zeit nutzen für Inspiration & Ideenfindung, für die Gestaltung unserer Umgebung, unserer Wohn- und Arbeitsräume, unserer Aktiv- und Ruhezonen. Das richtige Design ist entscheidend! Nehmen wir uns also die Zeit und suchen ganz entspannt nach genau den Produkten, mit denen wir uns umgeben möchten.

Wanduhren auf der richtigen Tapete, clever und individuell kombiniert mit Gemälden, Fotografien, Skulpturen, Wand-Tattoos, Postern oder anderen Wohn-Accessoires schaffen eine ausdrucksstarke, manchmal knallbunte Interpretation des modernen Lebens und persönlichen Stils. Eine persönliche Interpretation um welche uns alle Besucher beneiden werden. Warum? Weil wir uns die Zeit genommen haben für eine schönere Zukunft – im Wohnzimmer, in der Küche, im Büro oder Home-Office, Kinder- oder Schlafzimmer – mit wundervollen Uhren für die Wand!

Dennoch , haben wir uns einmal vergriffen, die falsche Wahl getroffen, das eine passt doch nicht zum anderen – „Die Wanduhr auf Seite 2 war vielleicht doch schöner als die, welche bereits an meiner Wand hängt…“ – dann nimmt sich das Team rund um den Online-Shop wanduhr.de die Zeit für individuelle Beratung, für Umtausch oder Rückgabe. Das ist Faszination Zeit – Faszination Wanduhr!

2 Responses to Faszination Zeit – Faszination Wanduhr!

  1. Peter sagt:

    Der Spruch von Herrn Seneca ist wohl wahr! Das sollten wir uns öfter vor Augen halten. Der Blog gefällt mir übrigens sehr gut! Ich werde in Zukunft öfter hier vorbeischauen.

  2. Chilli sagt:

    Auch der Slowene trifft mit seinem Zitat den Zeitgeist! Toller Blog, ist jetzt in meinen Bookmarks. Eine Wanduhr habe ich schon, aber ein Wecker wird es vielleicht bald sein den ich benötige. Da werde ich auf Euren Shop zurückgreifen….so long, freue mich auf weitere Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *