Pinturicchio von Callea Design – schlichte Wanduhr mit großer Wirkung.

Pinturicchio – unser neuer Liebling. Er kommt aus dem Hause Callea aus Italien. Dem Land der Eleganz, des Stils,  dem Design &  dem Dolce Vita. Er schafft, was viele nicht schaffen. Er sieht gut aus ohne aufdringlich zu sein. Sein XXL-Format hat eine sensationelle Wirkung und ist trotzdem nicht protzig. Er überzeugt durch Purismus, Schlichtheit und Dimension.

Callea, Wanduhr, Pinturicchio

Wanduhr Pinturicchio von Callea Design – erhältlich in 12 Farben und 3 Größen

 

Wir sind verzaubert von dieser Wanduhr. Schlicht, edel, modern. Dank der außergewöhnlichen Größe hat Pinturicchio eine unglaubliche Wirkung. Die 1,30 m machen schon was her, verwandeln umgehend jeden Raum und schmücken jede Wand. Um zu verhindern, dass die immense Größe erschlagend wirkt, wurde beim Design bewusst minimalistisch gearbeitet. Geradlinige Stundenstriche und ein zentrales Gehäuse, das das Uhrwerk beheimatet und die XXL-Zeiger hält. Nicht mehr. Und es wirkt!

Damit Pinturicchio sich auch perfekt in jedes Zuhause einfügen kann, gibt es 12 verschiedene Farben zur Auswahl. Der Harmonie steht so nichts mehr im Wege. Du willst eine dominante, gut leserliche Uhr? Dann ist Pinturicchio in schwarz perfekt für dich. Zu hart? Na dann vielleicht anthrazit oder midblue? Oder silber? Die Uhr soll zu deinen neuen hellblauen Kissen passen? Kein Problem, powderblue ist perfekt. Oder doch lieber trendiger in cedar green oder weiblicher in plumgrey oder antique pink? Natürlicher in caffelatte, sand oder terracotta? Oder doch lieber edel in weiß? Wer die Wahl hat, hat die Qual! Entscheiden müsst ihr selber.

Farben Callea Wanduhr

Farbvarianten Pinturicchio Callea

 

PS: Für alle, die nicht soviel Platz zu Hause haben, gibt es Pinturricchio übrigens auch in 62 oder 78 cm.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *