‚Wall Pad‘ steals the show

Auf dem weltweit bedeutendsten Ereignis der Konsumgüterbranche, der ‚Ambiente‘, werden jährlich die aktuellen Trends aus den Bereichen Dining, Giving und Living gezeigt. Unter den stärksten Ideen und den aufregendsten Neuheiten, welche im Zuge der ‚Ambiente 2012‘ in Frankfurt gezeigt wurden, begeisterte vor allem auch die Wanduhr ‚Wall Pad‘ das Publikum.

'Wall Pad' Design-Sketches‚Wall Pad‘ designed by Paolo Renna für NeXtime, die in ihrer Gestaltung einem Tablet PC nachempfunden wurde, überzeugte jedoch nicht nur in Frankfurt – Bereits auf der ‘Maison et Objet’ in Paris, wurde die Uhr für ihr modernes Design ausgezeichnet.

Schon längst gehört die Design-Wanduhr ‚Wall Pad‘ auch zu den Produkt-Highlights in unserem Shop. Heute sind wir stolz darauf auch den kleinen Bruder dieser Design-Uhr anbieten zu können:

‚Mini WallPad‘ ist 15 x 20 cm groß und mit dem integrierten Standfuss zum Ausklappen nicht ausschließlich für die Wand gedacht.

Das schwaze Zifferblatt der Wanduhr ‚Wall Pad‘ und die nachempfundenen Icons machen diese Uhr zu einem Zeitmesser der besonderen Art. ‚Wall Pad‘ von NeXtime ist aus Glas gefertigt und mit silbernen Zeigern versehen, die sich hervorragend von dem Zifferblatt abheben.

Design-Wanduhr 'Wall Pad' von NeXtime

Mit dieser Uhr hat die Marke NeXtime ohne Zweifel abermals ihr herausragendes Gespür für Wanduhrentrends unter Beweis gestellt.

One Response to ‚Wall Pad‘ steals the show

  1. […] dem erfolgreichen und sehr beliebten Uhrenmodell WallPad von NeXtime, über welches bereits im Wanduhren Blog berichtet wurde, legen die Holländer nun nach und […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *