Wanduhr Fift25 weiß – Eine Küchenuhr in Perfektion

 

Leff Amsterdam ist nicht erst seit gestern bekannt für seine außergewöhnlich geradlinigen Designs. Nun wurde eine klassische rechteckige Küchenuhr in Kombination mit edlen Materialien auf den Markt gebracht, die an Ästhetik kaum zu überbieten ist.

 

Mit der Wanduhr Fift25 von Leff Amsterdam wurde die kitschig anmutende Form unter Verwendung eines am Stück gegossenen Keramikgehäuses äußerst modern interpretiert. Das runde Zifferblatt ist einfach gehalten und mit pfeilförmigen Zeigern optisch sehr zurückhaltend. Der edle Ring aus gebürstetem Edelstahl umfasst ein gewölbtes Echtglas und gibt diesem Küchenschmuck einen feinen Schliff, der diese Wanduhr auch in modernen Designerküchen zum Blickfang macht. Wie bei Leff Amsterdam Wanduhren üblich, wurde ein präzises Quarzuhrwerk verbaut, welches zudem geräuscharm bis geräuschlos arbeitet.

Für uns ein echtes Designhighlight und unsere aktuelle Küchenempfehlung Nummer 1. In Kürze ist die Wanduhr Fift25 auch in grau erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *